Bitte warten - Dieses Fenster bitte
nicht schließen oder "Zurück" klicken

COMMNEX IM ARBEITSKREIS DIGITALE INNOVATION IN DER ÖFFENTLICHEN VERWALTUNG

CommneX Team


Die Veranstaltung wurde von dem AWV-Vorstand Giso Schütz und Herrn Dr. Ferdinand Schuster vom Institut für den öffentlichen Sektor e.V / KPMG moderiert. CommneX hatte die Möglichkeit zu Anfang der Veranstaltung einen Erfahrungsbericht über die Zusammenarbeit mit der öffentlichen Hand zu geben und kurz die Vorzüge bzw. das Geschäftsmodell vorzustellen. 

CommneX konnte sich vermehrt einbringen und von der positiven Zusammenarbeit mit der öffentlichen Finanzverwaltung berichten. Viele Kämmerer sind von der Einfachheit und Transparenz des Produktes überzeugt. 

Es muss mehr Formate geben wo sich Startups unmittelbar mit der Verwaltung austauschen können. Wir freuen uns auf weitere Arbeitssitzungen und schauen positiv in die Zukunft, dass sich, bei dem erfahrenen Kreis an Teilnehmern, ein in die Praxis umsetzbares Ergebnis erarbeiten lässt. 

Finden Sie hier mehr Informationen zum AWV: http://www.awv-net.de/