Bitte warten - Dieses Fenster bitte
nicht schließen oder "Zurück" klicken

COMMNEX PRÄSENTATION IN HAMBURG BEI DER BÖAG BÖRSEN AG

CommneX Team


Nach einer kurzen Einführung von Herrn Kay Homann (stellv. Geschäftsführer & Prokurist BÖAG Börsen AG) führte Herr v. Halem durch eine Kurzpräsentation. Inhaltlich wurde der Markt mit seinen Besonderheiten beleuchtet und welche Chancen eine digitale Lösung hier mit sich bringt. Herr v. Jagow führte im Anschluss live durch die CommneX-Plattform. Hierbei wurde der komplette Prozess von Ausschreibung, Angebotsabgabe- und annahme exemplarisch vorgeführt. In einer offenen Fragenrunde wurden Themen wie Markt, Geschäftsmodell, Technik, Sicherheit, nächste Schritte und die allgemeinen Vor- und Nachteile der Plattform diskutiert. 

CommneX bedankt sich bei allen Teilnehmern und der Durchführung des Events durch Herrn Kay Homann und seiner Namensvetterin Frau Nicola Homann.