Bitte warten - Dieses Fenster bitte
nicht schließen oder "Zurück" klicken

COMMNEX ÜBERZEUGT AUF DEM NKF FINTECH-SUMMIT IN FRANKFURT AM MAIN

CommneX Team


Wenn innovative Startups, Fintechs und Unternehmen der Finanzbranche aufeinandertreffen, darf CommneX nicht fehlen. Am 18. September war es wieder soweit, das NKF Fintech-Summit in Europas Finanzhauptstadt Frankfurt am Main bot spannende Vorträge & Diskussionen rund um das Thema Digitalisierung der Finanzwelt. Neue Möglichkeiten durch die KI, datengetriebene Business-Modelle und Potenziale der Blockchain-Technologie waren nur einige Highlights des breiten Spektrums an innovativen Entwicklungen, welche im fachlichen Programm des NKF Fintech-Summit beleuchtet wurden.

Interessenten aus verschiedensten Bereichen konnten sich selbst von den Vorteilen digitaler Finanzvermittlung am CommneX-Stand und im Vortrag von Head of Product Stephane Ben Malek überzeugen lassen.     

Wir bedanken uns für die spannenden Gespräche und anregenden Diskussionen bei allen Teilnehmenden sowie den Veranstaltern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

(c)LauraKiesslingPhotography